Anfang Januar 2023 – Übergang in die Planungsphase beginnt

Ja, und wenn das Schiff gebucht ist, so will es auch belebt werden. Untenstehend die zweite Einladung allfälliges Interesse anzumelden.

Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte

Vorab wünsche ich euch und euren Lieben alles Gute zum neuen Jahr.

Zu Ostern 22 habe ich die Edition23 von mini-sabbatical.ch gestartete. Und schon ist das Jahr vorbei – … – uff, wenn ich auf 2022 zurückschaue, so ist im Sommer nicht gerade viel Wasser die Saone runter geflossen und auch sonst hat die Welt einiges an Beklemmendem geboten.

Umso wichtiger (m)ein individueller Kontrapunkt von Dankbarkeit: 2022 hat mir persönlich viel Schönes beschert. Das Top-Highlight war die Reise mit der Constanta, dicht gefolgt von der Testfahrt mit SaonePlaisance und den zwei Reisen mit meiner ü90 Mutter. Genauso wichtig ist der befriedigende Start von Geneviève in ihre Selbständigkeit, ebenso positive ist der Blick auf meine Anstellung bei der SwissRe. Und auch die gesundheitlichen Sörgelein halten sich in Grenzen. Was will man mehr!

Noch wichtiger für die Gegenwart sind beseelende Projekte wie die Edition23. Das Schiff ist gebucht! Von den fast neun Wochen zwischen 14. August und 14. Oktober habe ich bislang Interesse für 7-8 Wochen, es hat also noch Platz. Gerne kann man das Angebot auch an Dritte weitergegeben, Anmeldungen bitte bald möglichst.