Anfang März – der Besatzungsplan bekommt erste Konturen

Zuerst eine traurige Nachricht: Am 20. Januar ist Fredy Jeanrenaud, ein Besatzungsmitglied der Edition 19, verstorben. Das hat mich kalt erwischt: Wir hatten im Herbst 2019 eine tolle Zeit auf der Mosel, an der ‚Corona-Edition‘ konnte er nicht teilnehmen und ich habe gehofft, er sei im Herbst wieder dabei. Adieu Fredy, Du warst ein ausserordentlich feiner Mensch, danke.

Aber das Leben geht weiter und auch die Edition 23 entwickelt sich. Ein erster Besatzungsplan ist publiziert. Für Jan und Geneviève sind die Termine schon definitiv, für alle anderen noch provisorisch.

Frei Plätze hat es noch im Oktober, und ein WE im August. Mit etwas Jonglieren und Absprachen wäre auch die Anfangswoche im August und die letzte Septemberwoche noch ein Möglichkeit.