Ostern 2022 – Kickoff

Edition 23 ist nun online – ich nehme das als Projektstart. Für die Zeit seit dem Abschluss der Edition 21 hat es noch einige bLogbuch Einträge dort.

Am Samstag vor Palmsonntag bin ich mit Peter H., meinem Freund aus der RS verabredet. Für eine Teilnahme an einem der bisherigen Projekte hat er entschieden abgewunken. Umso erstaunlicher war sein plötzliches Interesse: Er war mit seine Kyudoverein zu einem Besuch in Gouda und hat dabei die Gelegenheit gehabt für zwei Stunden durch die Stadt zu tuckern. Da hat anscheinend gereicht für ein nachhaltige Infektion, fast noch krasser als die Omikronvariante des Covid19 Virus. Und schon habe ich den ersten ernsthaften Interessenten.

Mit dem Duplicator-Plugin war es recht einfach die Page unter neuem Namen zu duplizieren und so ist das nächste Baby geboren.